30. November 2012

Stronach - Zitate aus der ZIB2

Nachstehend folgen Zitate von Frank Stronach bzw. ein kurzer Auszug aus dem "Gespräch" mit Armin Wolf. Die Zitate sind in chronologischer Reihenfolge aufgelistet, selbstverständlich wurden zwischen den Zitaten auch andere Dinge gesagt.


Stronach: "Man hat mir versprochen dass ich fünf Minuten mich ausdrücken kann."
Stronach: "Ich wurde ausgeladen, hier eingeladen, und mir wurde versprochen, dass ich fünf Minuten ohne Beschneidung, dass ich das aussagen kann."

Stronach: "Das ist ein politisches Fußballspiel und ich, nochamal, die Magna ist seit über 20 Jahren in Österreich tätig, wir ham in Österreich über 15.000 Beschäftigte, wir ham in Österreich über 2 Milliarden investiert." 



Bildquelle: oe24.at


Stronach: "Wir haben nichts zu tun! Wir sind anerkannt in der ganzen Welt!"


Wolf: "Wenn Sie mich keine Frage stellen lassen brech ich das Interview ab."

Stronach: "Sie ham sie ja schon gestellt?!"
Wolf: "Aber ich stelle nicht nur eine Frage im Interview, ich stell mehrere."

Stronach: "Von der Wirtschaft verstehst du nix! Du musst amal wirtschaftlich die Frage stellen!"


Stronach: "Ich bin ned negativ, ich bin die Wahrheit! Is die Wahrheit negativ?!" 


Das Gespräch zum Nachsehen:
 
(Quelle: Youtube)

 

1 Kommentar:

  1. Was dem Messias wirklich passierte | Die Ereignisse in der 'Zorn im Breitbild 2'
    http://www.newsgrape.com/a/NPpWsO9UR4p6OggChhtEw/was-dem-messias-wirklich-passierte/

    AntwortenLöschen